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Wenn der Kunde bereit ist, seine Buchung aus welchen Gründen auch immer zu ändern oder zu stornieren, einschließlich Tod, Unfall, Krankheit oder aus anderen persönlichen Gründen, einschließlich der Nichtzahlung der Restzahlung, ist das Unternehmen verpflichtet, die Stornierungskosten vom Kunden zurückzufordern. Alle Stornierungen müssen schriftlich mitgeteilt werden und der im Voraus bezahlte Betrag wird nicht zurückerstattet. Neben dem Verfall der Anzahlung für die Tour wird eine weitere Gebühr wie folgt erhoben:-

  • Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, tun Sie dies bitte schriftlich.
  • Wenn Ihre Stornierung mehr als acht Wochen vor Ihrem Abreisedatum eingeht, werden 30% Ihrer Anzahlung zurückerstattet.
  • Mehr als 5 Monate vor der Reise – 100% der Kaution wird an Sie zurückerstattet, zuzüglich des Restbetrags, den Sie eventuell bezahlt haben.
  • 3 – 5 Monate vor der Reise – 70% der Kaution wird an Sie zurückerstattet, zuzüglich des Restbetrags, den Sie eventuell bezahlt haben.
  • Innerhalb von 3 Monaten nach Reiseantritt – 50% der Kaution wird an Sie zurückerstattet, zuzüglich des Restbetrags, den Sie eventuell bezahlt haben.
  • Innerhalb von 1 Monat vor Reise – 0% der gesamten Zahlungen werden an Sie zurückgezahlt
  • Wenn Sie sich verspäten oder glauben, dass Sie sich verspäten könnten, stehen Ihnen die Kontaktdaten zur Verfügung, und es wird alles getan, um alternative Vorkehrungen zu treffen, um Sie später zu treffen. Zusätzliche Gebühren können auf Kosten der Fahrer anfallen.
  • Für nicht erschienen gibt es keine Rückerstattung.
  • Jede Änderung der ursprünglichen Buchung muss uns schriftlich mitgeteilt werden. Alle Änderungen werden erst nach Eingang derselben bei der Firma bearbeitet. Sollte jedoch eine der Änderungsanfragen zur Stornierung einer oder mehrerer Dienstleistungen führen, ist das Unternehmen verpflichtet, die Stornierungsgebühren wie in der oben genannten Tabelle angegeben zurückzufordern.
  • Die oben genannten Stornierungsgebühren gelten nur für die Haupt-Tour und optionale Touren, die vom Unternehmen veröffentlicht werden. Wenn der Kunde andere Dienstleistungen wie Flug-/Bahntickets oder Produkte von Drittanbietern gebucht hat, ist das Unternehmen verpflichtet, die Stornierungsgebühren gemäß den Stornierungsbedingungen der jeweiligen Fluggesellschaft/Bahn oder den Stornierungsbedingungen der jeweiligen Drittanbieter zurückzufordern. Das Unternehmen ist auch verpflichtet, seine Dienstleistungsgebühren bei Buchung und Stornierung solcher Dienstleistungen für den Kunden zurückzuerhalten.
  • die Rückerstattung wird innerhalb von 15-20 Arbeitstagen ab dem Datum des Stornierungsantrags bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt online/offline (Netbanking/Cheque/DD/) je nach Kundenwunsch.
  • Bitte beachten Sie, dass zum Zeitpunkt der Buchung erhobene Überweisungsgebühren (Gebühren des Zahlungsgateways/Bankgebühren usw.) nicht rückerstattet werden.