0
Your Cart
No products in the cart.

Fahren Sie auf den Spuren von Dschingis Khan

Eine Motorradtour in der Mongolei , bei der Sie die wilden Geister der Steppen in ihren Bann ziehen werden. Von der berüchtigten Wüste Gobi, in der Marco Polo einst auf der Suche nach der Seidenstraße unterwegs war, bis zur Fülle exquisiter Seen, die unberührt bleiben Natur ist unvergleichlich. Einige Gebiete sind so abgelegen, dass Sie einen ganzen Tag fahren und fast keine Anzeichen menschlicher Besiedlung erkennen können. Es ist dieses wahre Wildniserlebnis, das eine Fahrt in der Mongolei so attraktiv macht. In unmittelbarer Nähe der kasachischen Grenze im ungezähmten Altai-Gebirge üben nomadische kasachische Adlerjäger immer noch ihre alte Kunst aus, während der Rentierstamm in Richtung der nördlichen Grenze zu Russland in den Wäldern der Provinz Khuvsgul immer noch umherstreift.

Alles auf einem Motorrad zu erkunden ist definitiv der beste und unvergesslichste Weg. Wir bemühen uns, Freunde und Familie auf unseren Motorradtouren in der Mongolei unterzubringen. Daher können Sie das Royal Enfield oder KTM mit dem Fahrrad auswählen oder nach Belieben in unseren Ersatzjeep springen . Mongolen sind ein wunderbar fröhliches und einladendes Volk, das es liebt, Airag (fermentierter Stutenmilchwodka) und Dschingis Khans Lieblingsgericht Tolgoi (Schafskopfeintopf) bei der Ankunft seines Gastes zu teilen, bevor er seine Gäste seinen traditionellen Jurten über Nacht zeigt. Bei uns wird Ihr mongolisches Motorradabenteuer unvergesslich.

Um den ewigen blauen Himmel zu erleben, haben wir die folgenden atemberaubenden Motorradtouren in der Mongolei . Enduro-Enthusiasten können KTM 500 EXC als das Biest ihrer Wahl auf all unseren mongolischen Motorrad-Eskapaden auswählen oder sich mit dem Royal Enfield Himalayan zurücklehnen für die Eagle Hunters und Wild West Rides.

  • Auf der Eagle Hunters Auf unserer Reise durchqueren wir das Land vom Zentrum nach Westen (kasachische und russische Grenze) und besuchen, wie der Name schon sagt, die nomadischen Adlerjäger. Diese Reise ist für fortgeschrittene Fahrer.
  • Gobi Desert – Romance in the Sand ist KTMs NUR für tiefe Sandspiele über Sanddünen unter Hirten und Nomaden der Wüste Gobi auf dieser Gobi-Motorradtour.
  • The Wild West Ride zeigt die unendlichen und ungezähmten Steppen des mongolischen Reiches.

Mongolei Motorrad Abenteuer

Eagle Hunters

Mongolei
3.625,00
10 days10

The Wild West Ride

Ulaanbaatar
3.262,00
10 days10